Weihnachtsgruß 2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde und Unterstützer der Langeloh-Grundschule,

wieder geht ein besonders turbulentes und anspruchsvolles Schuljahr für uns alle zu Ende.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam so gut durch diese herausfordernden Schulwochen gekommen sind und möchten Ihnen dafür an dieser Stelle noch einmal Danke sagen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2022!

“Mache dich auf und werde Licht!“