Digitaler 1. Elternabend zur Einschulung 2021

Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässlerinnen und Erstklässler,

leider können wir Sie aufgrund der noch immer anhaltenden pandemischen Lage nicht persönlich zu einem ersten Kennenlernenin die Schule einladen.

Um uns Ihnen trotzdem vorzustellen und Sie mit den wichtigsten Informationen vor dem Schulstart zu versorgen, haben wir einen digitalen Elternabend in Form einer kleinen Präsentation vorbereitet.

Die Präsentation finden Sie hier.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter den dort angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie und vor allem Ihre Kinder im August bei uns an der Schule begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie gesund!