Hallo liebe Eltern,

wir, der Förderverein, unterstützen die Langeloh-Grundschule bei der Beschaffung von Materialien und der Umsetzung von Projekten, die über das Schulbudget hinausgehen. So unterstützen wir z.B. das Zirkusprojekt oder die Ausstattung der Kinder mit I-pads für den Unterricht. Damit ermöglichen wir unseren Schulkindern unvergessliche Momente und einen unbeschwerten Schulalltag.

Wir fördern die finanzielle Unterstützung durch Spendeneinnahmen, aus Mitgliedsbeiträgen und Veranstaltungen.

Damit das funktioniert, gibt es einen Vorstand für die organisatorischen Dinge rund um den Förderverein sowie viele freiwillige Helfer.

Sei dabei!  Werde Mitglied und unterstütze uns mit Deinem selbst gewählten Jahresbeitrag. Ab 24€ pro Jahr bist Du dabei, und ein FöV Kinder T-Shirt gibt es gratis dazu!

Deine Hilfe zählt! Unterstütze uns bei Veranstaltungen und organisatorischen Aufgaben rund um den FöV, wähle dazu „Mit Rat und Tat im FöV-Langeloh-Team“ (gibt es auch im Verlauf der Beitrittsanmeldung).

Wir melden uns bei Dir und fragen für konkrete Veranstaltungen + Aufgaben an!

Formular Beitritt / Austritt / Helfer

Du möchtest das FöV-T-Shirt? Fülle unser Bestellformular aus und lass Dir das Shirt zusenden oder hole es einfach in der OGS ab (Kinder T-Shirt bei Mitgliedseintritt gratis).  Wir melden uns, wenn das T-Shirt geliefert wird.

Formular T-Shirt Verkauf

Für mehr Informationen, besuche unser FöV-Info-Board
Du erreichst uns auch per mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Spenden, nutze gerne unser Paypal- Konto: Paypal Spende

Auf Wunsch bekommst Du von uns gerne eine Spendenquittung!

Viele Grüße und auf ein freundliches Miteinander!
der Vorstand des Fördervereines