Einschulungsfeier 2018

Am vergangenen Donnerstag (30.8.2018) war es endlich so weit - die Kinder und das Team der Harkort-Grundschule konnten die neuen Erstklässler begrüßen. Das Wetter spielte mit und so fand eine bunte Willkommensfeier auf dem Schulhof statt.

 

Nach dem Einschulungsgottesdienst wurden die neuen Erstklässler mit einem Spalier freudig beklatscht und begrüßt, bevor sie und ihre Familien im Anschluss von Frau Hohoff und Herrn Meurer begrüßt wurden.

 

Auch die Kinder der Harkort-Schule standen im Anschluss für die Kleinen auf der großen Bühne und zeigten ein tolles Programm aus Liedern und Sketchen!

 

Am Ende der Feier riefen dann die  Klassenlehrerinnen Frau Jagodszinski und Frau Horst ihre neuen Schülerinnen und Schüler zu sich, um gemeinsam die erste Unterrichtsstunde zu verbringen.

Es war ein tolles Fest und wir freuen uns über jedes neue Kind an der Harkort-Grundschule!