Fit-For-Future Aktionstag

Am 20.9.2018 fand unser Fit-For-Future-Aktionstag statt.

Durch die Unterstützung unseres Projektpartners haben alle Kinder der Harkort-Grundschule einen sportlichen Tag erlebt! In Teams traten die Schülerinnen und Schüler einer Klasse an verschiedenen Stationen gegeneinander an: Einge forderten körperliche, andere geistige Fitness!

Ganz unter dem Motto "Gesundheit für Körper und Geist" gab es verschiedenste Aufgaben, unter anderem auch zu gesunder Ernährung.

Alle Kinder hatten viel Spaß und feierten am Ende die 8 Siegerteams der Klassen. Herzlichen Glückwunsch!