Adventssingen im Treppenhaus

Auch in diesem Jahr treffen sich die Kinder der Harkortgrundschule mehrmals die Woche zum gemeinsamen Singen unter dem Adventskranz im Treppenhaus.

Zur CD, aber auch immer wieder zu Live-Musik von Kindern und Lehrern werden gemeinsame Weihnachtslieder gesungen und über die Bedeutung der Adventszeit nach.

Heute, am 18.12.2018, kam dabei sogar das Licht von Bethlehem bei uns in der Schule an, welches mit Liedern wie "Stern über Bethlehem" und "Kleines Licht von Bethlehem" feierlich besungen wurde.