Alles neu macht der Mai - Tassen und T-Shirts zum Beispiel!

Getreu dem Motto und der Idee, dass der Mai viele Veränderungen mit sich bringt, arbeitete auch unser Förderverein auf Hochtouren:

Neue T-Shirts sowie Tassen mit dem aktuellen Harkortlogo wurden entwickelt und püntklich zum nahenden Schulfest fertig gestellt.

Mit den Tassen möchte der Förderverein sich im Thema Umweltschutz engagieren - fortan wird es Getränke auf Schulveranstaltungen nur noch aus unsere Tassen geben - natürlich gegen einen entsprechenden Pfand.

Die T-Shirts konnten bereits von den Kindern bestellt werden; sie werden aber auch auf dem Fest zum Abschluss der Projektwoche kommenden Freitag verkauft!