Abschluss der Projektwoche 2019

Am Freitag, den 24.5., schlossen wir die Projektwoche zum Thema "Kunstwerkstartt Harkort" mit einer bunten Ausstellung ab.

Nach einer Begrüßung von Frau Quel und dem gemeinsamen Einstieg in das Fest mit dem Harkort-Lied stellten alle Gruppen kurz ihre Projektthemen vor, um einen Überblick über das Angebot im Schulgebäude zu geben.

Die Kinder bereiteten die Ausstellung in ihren Projektgruppen eigenständig vor und präsentierten so im Anschluss nicht nur ihre Kunstwerke, sondern gestalteten auch für alle Mitmachaktionen, um nachzuvollziehen, woran sie die letzten Tage gearbeitet hatten. Ebenso standen sie für Fragen in den jeweiligen Räumen zur Verfügung.

Den Abschluss des Festes bildete die Auktion einiger entstandener Kunstwerke; deren Erlös kommt dem Förderverein und damit den Kindern zugute.

Einige Kunstwerke schmücken nun dauerhaft unsere Schule, andere werden für einen begrenzten Zeitraum weiterhin im Schulgebäude ausgestellt,

Es zeigten sich tolle Ergebnisse, auf die alle mächtig stolz sein können!