Bundesjugendspiele 2019

Vergangenen Mittwoch (29.5.) fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Das Wetter war uns wohlgesonnen und schenkte uns Sonne sowie ideale Temperaturen für das Fest auf dem Sportplatz an der Deutsch-Luxemburger Straße.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm konnten sich die Kinder in einer Pendelstaffel sowie den Disziplinen Weitwurf, Weitsprung und 50m-Lauf messen.

Unterstützt wurden unsere Kollegen bei der Durchführung und Wertung erneut tatrkäftig vom TuS Westfalia Hombruch, wofür wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken möchten!

Neben dem sportlichen Ehrfolg, den viele Kinder mit Sieger- und Ehrenurkunden feiern konnten, ging es hauptsächlich um den Spaß - und den hatten definitiv alle!