Wechselunterricht ab dem 17.5.2021

Liebe Eltern,

aufgrund sinkender Inzidenzwerte startet die Stadt Dortmund ab dem 17.5.2021 wieder mit dem Wechselunterricht.

Ihr Kind kommt dann entsprechend seiner Gruppeneinteilung (s. Plan) jeden 2. Tag zum Präsenzunterricht in die Schule.

Am Anfang des Präsenztages wird Ihr Kind - gemeinsam mit der Lerngruppe - eine sogenannte PCR-Pooltestung (Lolli-Test) durchführen. Hier können Sie sich über dieses Testverfahren informieren.

Weitere Informationen (Gruppeneinteilung, Stundenplan) erhalten Sie von den KlassenlehrerInnen Ihres Kindes.

Eine Notbetreuung findet wie gewohnt statt.

Wir freuen uns, die Kinder nun zumindest teilweise wieder persönlich im Unterricht zu sehen!

Das Team der Harkort-Grundschule